Christian Hedde verfügt über langjährige Erfahrung in der maritimen Branche – sowohl an Bord als auch an Land. Nach mehreren Jahren im technischen Schiffsbetrieb, unter anderem als Second Engineer, wechselte er in datengetriebene Rollen im Flottenmanagement und Produktmanagement. Heute bringt er seine umfassende technische Expertise und sein tiefes Verständnis für operative Abläufe als Produktmanager bei Hoppe Marine ein. Seine Schwerpunkte liegen in der Flottenleistung, der Entwicklung innovativer Lösungen zur Betriebsoptimierung sowie der Anwendung digitaler Technologien im maritimen Kontext.
Case Study
Montag, 17. November
11:55 - 12:20
Live in Berlin
Weniger Details
Die Fleet Connect Service Portal von Hoppe Smart Remote Service Plattform nutzt qualitativ validierte Daten zur Überwachung und Analyse maritimer Systemtechnik Echtzeit. Sie ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung der Wartung, reduziert Ausfallzeiten und steigert die Effizienz von Schiffsbetrieb und -management. Mit digitalen Zwillingen und innovativen Fernwartungsfunktionen liefert die Plattform wertvolle Erkenntnisse für eine proaktive, vorausschauende Instandhaltung und Unterstützung bei zunehmender Reportingpflichten der Schiffe. In dieser Session, erfahren Sie mehr über: