LogoField Service Management DACH | 27. – 29. November 2022, Vienna House Andel’s Berlin

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Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger!

Fokus Partnering
Bei we.CONECT Events beinhaltet das Partnering, Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen zu bringen – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen. Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel, Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint
Treffen Sie über 150 Entscheider aus den Bereichen Service- und Technologiemanagement, Customer Care und New Business und vereinbaren Sie Meetings über unseren Matchfinder© One2Ones direkt an Ihrem Stand. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus Networking & Managed One2Ones
Sprechen Sie die Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents und in Ihrer virtuellen Eventplattform – 200+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing
Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, über Social Media Aktivitäten & Kanälen und während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden
Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMU, Hidden Champions & Global Playern – 150+ Teilnehmer sind 150+ Projekte an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

Icebreaker Icebreaker Moderierte Roundtables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre. Dinner Networking Dinner Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages. Live Stream Live Stream Alle Sessions werden über unsere digitale Veranstaltungsplattform live gestreamt und aufgezeichnet. Erhöhen Sie Ihre Präsenz und präsentieren Sie Ihre Lösung einem weltweiten Publikum. Matchmaking Matchmaking Knüpfen Sie die richtigen Geschäftskontakte, treffen Sie Branchenexperten mit ähnlichen Investitionsschwerpunkten und sprechen Sie über die führenden Projekte/Tools, die die Branche vorantreiben, auf unserer einzigartigen Softwareplattform hubs101.
100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. Planen Sie diese im Vorfeld mit Hilfe der Matchmaking-Funktion in unserer Event App hubs101. CyP Challenge Your Peers Dies ist ein innovatives Workshopkonzept, das den Teilnehmern einen direkten Austausch mit Experten in einem bestimmten Bereich / Thema ermöglicht. Diskutieren Sie Ihre speziellen Herausforderungen & identifizieren Sie Lösungen. World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer Konstellationen teil. Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm –
in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.
Video one2One Video One2Ones Vernetzen Sie sich vor, während und nach der Veranstaltung mit Teilnehmern vor Ort und digitalen Interessenten, wann immer Sie wollen! StartUp Session Start-Up Sessions Wir wählen die besten Lösungen aus, die von jungen Start-ups auf der ganzen Welt erfunden und genutzt werden, und bringen sie in unser Innovation Lab. Case Study Case Study Selected brand new case studies from the industry offering insights into strategic approaches, project planning and operative realization. Learn from the most successful practices and use these real business results for benchmarking with the competition. Tech Take Live Tech Take Teilnehmer und Partner präsentieren live ihre Tools, Technologien und Anwendungen im Ausstellungsbereich. Panel Discussion Panel Discussion Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren.

WER NIMMT TEIL?

Budgets & Entscheider an 2 ½ Tagen auf einem Event. Wir garantieren ein optimales Buy-Side – Sell-Side Verhältnis!

Sie werden Entscheidungsträger aus den für Sie wichtigen Branchen treffen.
Sie knüpfen Kontakte zu Experten, die Ihre Lösungen und Produkte benötigen.
Sie werden mit internationalen Experten in Kontakt treten, die für die Beratungs-, Dienstleistungs- und Technologiebudgets verantwortlich sind.

Wer nimmt teil?

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6

BRANCHEN

Maschinen- und Anlagenbau / Industrial Equipment
35%
Maschinen- und Anlagenbau / Industrial Equipment: 35%
Fertigungsindustrie
15%
Fertigungsindustrie: 15%
Medizintechnik / Healthcare
11%
Medizintechnik / Healthcare: 11%
Energie- und Versorgungsunternehmen
9%
Energie- und Versorgungsunternehmen: 9%
Telekommunikation & kritische Infrastruktur
8%
Telekommunikation & kritische Infrastruktur: 8%
Transport & Logistik
6%
Transport & Logistik: 6%
Sonstige
14%
Sonstige: 14%

JOBTITEL

VP / Director of Field Service
34%
VP / Director of Field Service: 34%
Head of Customer Care
27%
Head of Customer Care: 27%
Director Global Service
18%
Director Global Service: 18%
Head of Customer Solutions
14%
Head of Customer Solutions: 14%
Manager of Digital Solutions
7%
Manager of Digital Solutions: 7%

LEVEL

SVP / VP / Director
49%
SVP / VP / Director: 49%
Manager / Senior Manager
34%
Manager / Senior Manager: 34%
Specialist Analyst
34%
Specialist Analyst: 34%
CEO / CXO / MD
6%
CEO / CXO / MD: 6%

BUDGETS

Mehr als 5.000.000€
3%
Mehr als 5.000.000€: 3%
1.000.000 – 5.000.000€
6%
1.000.000 – 5.000.000€: 6%
500.000 – 1.000.000€
12%
500.000 – 1.000.000€: 12%
250.000 – 500.000€
69%
250.000 – 500.000€: 69%
0 - 250.000€
10%
0 - 250.000€: 10%

WIE FUNKTIONIERT ES?

Matchmaking, Networking, One2Ones

One2Ones

Treffen Sie Entscheidungsträger aus den für Sie wichtigen Branchen und diskutieren Sie deren Projektbedarf in exklusiven 20 minütigen Gesprächen.

Matchmaking

Knüpfen Sie Kontakte zu Experten & Fachentscheidern, die Ihre Lösungen und Produkte benötigen.

Meeting Concierge

Nutzen Sie unser Angebot, One2Ones passgenau bereits vor dem Event mit relevanten Teilnehmern zu vereinbaren.

Sorgfältig ausgewählte Käufer

Anhand der Details jeder Anmeldung wählen wir sorgfältig mindestens 5 Leads aus, die am besten zu Ihnen passen und mit denen Sie sich treffen können. Jedes Treffen dauert 25 Minuten und konzentriert sich auf die Lösungen und Services, die Sie angegeben haben.

Budgets

Treten Sie in Kontakt mit Experten, die für die Beratungs-, Dienstleistungs- und Technologiebudgets verantwortlich sind und optimieren Sie Ihre Sales-Pipeline mit den für Sie relevanten Leads!

Die besten Lösungsanbieter

Wir arbeiten nur mit den Besten der Branche zusammen. Alle Lösungsanbieter werden gründlich geprüft und auf der Grundlage Ihrer spezifischen Herausforderungen und aktuellen Projekte auf die Teilnehmerbedürfnisse abgestimmt.

Erstellen Sie Ihren eigenen kuratierten Meeting-Zeitplan

Wenn es um die Auswahl von Meetings geht, haben Sie die Kontrolle. Wir stellen Ihnen eine Liste mit qualifizierten Interessenten zur Verfügung, und Sie entscheiden, welche davon am besten zu Ihnen passen.

Sales Optimierung im B2B-Bereich

Quantität und Qualität des B2B Vertriebs haben sich in den letzten Jahren rapide verändert. we.CONECT Events bringt Sie direkt mit den Führungskräften in Kontakt, die nicht angerufen werden können und optimiert so Ihre Sales-Pipeline.

Data Driven Meetings

Mit unserer datengesteuerten Matching-Logik, die sowohl für Live- als auch für Video-Meetings verwendet wird, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab, neue Kontakte zu finden. Treffen Sie sich direkt mit Unternehmen, die speziell für Ihre Produkte und Dienstleistungen ausgewählt wurden.

TEILNEHMER-
MEINUNGEN

über die Field Service Management DACH

Testi 2 RITTAL GmbH & Co. KG Johannes Laurenz Pöhsl
Offene und interessante Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre und neuer Input.

Testi 3 Matthias Krellenberg
Gute Organisation und interessantes Format. Nord. Maschinenbau Rud. Baader GmbH + Co. KG
Testi 4 Roland Kappel
Es wird viel getan, dass es leicht fällt Kontakte zu knüpfen. Und es funktioniert.

Integrated Dynamics Engineering Gmbh
Testi 5 Michael Werner
Ein guter Querschnitt durch die einzelnen Industrien.

Siemens AG
Testi 5 Judith Kötzsch
Sehr informativ und super Plattform für neue Kontakte, neue Ideen und Austausch von Erfahrungen aus der Praxis.

RITTAL GmbH & Co. KG
Testi 5 Abdul Rahman Abdel Razek
Super organisiert, sehr gut geplant, wunderbare Diskussionen sowie Netzwerkmöglichkeiten.

Hochschule Furtwangen

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