Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN

Sprecher

Mark Gruming

Senior Service System Engineer, Voith

Seit über 20 Jahren mit Prozess- und Systemoptimierung im SCM und Serviceumfeld befasst.
Mehrjährige Erfahrung als IT Projektleiter und IT Enterprise Architect.
Verantwortlich für die Transformation des digitalen Grundgerüst im Servicegeschäft.

Treffen Sie Mark Gruming
Buchen Sie jetzt!

Sessions

Wie unterscheiden sich die Herausforderungen bei der Nutzung von KI im B2B-Service gegenüber B2C, und wie können diese gemeistert werden?

4 | AI Café

Dienstag, 18. November

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Wie können KI-Lösungen skalierbar und kundenspezifisch bleiben?
  • Welche Strategien helfen, unterschiedliche Vorgaben zu berücksichtigen?
  • Wie lässt sich Vendor Lock-in vermeiden?
  • Wie können Unternehmen den Spagat zwischen dynamischer Digitalisierung und strikten Kostenrestriktionen meistern?
  • Wie stellen wir sicher, dass KI-Lösungen akzeptiert werden?
  • Wie können wir KI-gestützte Services so bepreisen, dass der Wegfall traditioneller Werttreiber nicht unser Geschäftsmodell gefährdet?
Workshop

World Café Harvesting Session

Dienstag, 18. November

15:30 - 16:00

Live in Berlin

Weniger Details

Die Moderatoren präsentieren die Ergebnisse der World Café Round Tables.

Vortrag

Unternehmen

Voith

Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,2 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH