In einer Welt, in der Effizienz und Kundenbindung entscheidend sind, präsentiert osapiens innovative Lösungen für das Field Service Management. Dieser Vortrag gibt Einblicke in die neuesten Entwicklungen und zeigt, wie Technologie die Art und Weise, wie Serviceleistungen verwaltet und durchgeführt werden, revolutioniert. Erfahren Sie, wie Osapiens Customer Self Service Portal, Asset Browser, Planning & Scheduling Cockpit und Mobile Application nicht nur die Produktivität steigern, sondern auch eine proaktive Wartung ermöglichen und die Kundenzufriedenheit verbessern.
- Kundenautonomie und Effizienz – Die Vorteile eines Self-Service-Portals für Kunden und wie es ihnen ermöglicht, Serviceaufträge online zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten.
- Asset-Management-Optimierung – Wie der Asset Browser vollständige Kontrolle und Transparenz über Geräte bietet und dabei hilft, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und Ausfallzeiten zu minimieren.
- Ressourcenplanung und -einsatz – Methoden zur Optimierung von Terminplanung und Ressourceneinsatz durch unser Planning & Scheduling Cockpit, um die Effizienz der Technikereinsätze zu maximieren.