CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

(3) Chatbot Café

Donnerstag, 21. November

11:30 - 15:30

Live in Berlin

Weniger Details

  • Aktuell ist der Chatbot noch sehr einfach gestaltet
  • Wie kann man den Chatbot ausbauen?
  • Wie bekommt man Feedback über den Chatbot?

Sprecher

Michael Krug

Global Head Customer Care, Ivoclar Vivadent AG

Michael Krug ist Global Head Customer Care bei Ivoclar.

Unternehmen

Ivoclar Vivadent AG

Die Ivoclar-Gruppe mit Hauptsitz in Schaan, Liechtenstein, ist einer der weltweit führenden Hersteller von integrierten Lösungen für hochwertige Dentalanwendungen. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem umfassenden Portfolio an Produkten, Systemen und Dienstleistungen, einer starken Forschungs- und Entwicklungskompetenz sowie einem klaren Bekenntnis zur Aus- und Weiterbildung. Die Unternehmensgruppe, die ihre Produkte in rund 130 Ländern vertreibt, hat 47 Tochtergesellschaften und Niederlassungen und beschäftigt weltweit rund 3'500 Mitarbeitende.

NextPrevious