Case Study
Dienstag, 18. November
10:00 - 10:30
Live in Berlin
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In einer Zeit ständiger Veränderungen und technologischer Neuerungen stehen Service-Organisationen vor der Herausforderung, ihre Mitarbeitenden zu motivieren, Talente langfristig zu binden und die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Transformationale Führung bietet hierbei ein wirkungsvolles Modell, das durch Inspiration, Förderung und kulturelle Verankerung nachhaltigen Wandel ermöglicht. Diese Session beleuchtet, wie Führungskräfte im Field Service durch transformative Ansätze nicht nur aktuelle Herausforderungen meistern, sondern auch die Basis für zukunftsorientierte Teams schaffen können. In diesem Vortrag erfahren Sie mehr über:
Patrick Moesch ist Head of Field Service Schweiz bei V-ZUG und verantwortet seit November 2023 die Serviceorganisation im Bereich Haushaltgeräte. Zuvor leitete er als Regional Manager Service in Basel strategisch den Außendienst und Kundenservice. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Field Service und Aftersales-Management in technischen und industriellen Umgebungen, unter anderem bei IMI Hydronic Engineering und Endress+Hauser, kombiniert er tiefes technisches Know-how mit starkem Fokus auf Teamführung, Prozessoptimierung und Kundenzufriedenheit. Sein Führungstil zeichnet sich durch strategisches Denken, Coaching und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus.