CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

Case Study

Montag, 17. November

15:00 - 15:30

Live in Berlin

Weniger Details

Moderne Technologien im Field Service Management bieten neue Möglichkeiten zur Verbesserung von Effizienz, Sicherheit und Kundenzufriedenheit. Diese Session beleuchtet, wie digitale Werkzeuge Technikern ermöglichen, alle relevanten Informationen direkt vor Ort zu nutzen – auch in abgelegenen und extremen Umgebungen. Dabei wird gezeigt, wie mobile Lösungen den gesamten Serviceprozess optimieren, um auch unter herausfordernden Bedingungen den Betrieb aufrechtzuerhalten. In dieser Session erfahren Sie, wie:

  • Arbeitsaufträge von jedem Ort und auf verschiedenen Geräten – auch offline – verwaltet und abgeschlossen werden können.
  • Sicherheit der Mitarbeiter durch kontrollierte Workflows und Sicherheitsanweisungen gewährleistet wird.
  • Die Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktionszeiten und Echtzeit-Zugriff auf relevante Daten optimiert wird.
Vortrag

NextPrevious