CO-LOCATED EVENTS
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Session

Case Study

Dienstag, 18. November

16:00 - 16:30

Live in Berlin

Weniger Details

Das Field Service Management befindet sich in einem stetigen Wandel, beeinflusst durch neue Technologien und sich verändernde Anforderungen der Kunden. Diese Session beleuchtet zentrale Trends und Technologien, die den Servicebereich nachhaltig verändern. Es wird aufgezeigt, wie durch den Einsatz von Automatisierung, datengestützten Entscheidungen und mobilen Lösungen Prozesse optimiert und Kundenzufriedenheit gesteigert werden können. In dieser Session erfahren Sie, wie:

  • Probleme durch IoT und Datenanalysen frühzeitig erkannt werden, um die Betriebszeit zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
  • Technikerarbeit durch moderne mobile Tools und Echtzeitkommunikation optimiert und Servicezyklen verkürzt werden können.
  • KI und automatisierte Prozesse die Effizienz bei der Ressourcenplanung und Fehleranalyse steigern.
  • Self-Service-Portale und personalisierte Serviceangebote dazu beitragen, die Kundenerwartungen zu übertreffen.
Vortrag

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