Case Study
Montag, 17. November
11:00 - 11:25
Live in Berlin
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Wir sind weltweit führend in der Customer Experience Automation. Für GLORY bedeutet das: Wir gestalten den globalen Wandel aktiv mit – durch den gezielten Einsatz von Technologie, Daten und Künstlicher Intelligenz. Unser Ziel: Kundenerlebnisse automatisiert, personalisiert und effizient verbessern. Diese Strategie ist Ausdruck einer Unternehmenskultur, die Innovation nicht nur fördert, sondern lebt. Erfahren Sie,
Sandra Schauer ist seit Februar 2023 als Service Director bei der Glory Global Solutions (Germany) GmbH tätig. In dieser Rolle verantwortet sie die strategische und operative Leitung des Servicebereichs in Deutschland, mit dem Ziel, Effizienz und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Zuvor war sie von Januar 2020 bis Februar 2023 als Regional Service Manager im Unternehmen tätig, wo sie regionale Serviceteams leitete, Prozesse optimierte und die Servicequalität nachhaltig weiterentwickelte.