Case Study
Montag, 30. November
11:55 - 12:20
Live in Berlin
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Effektives Wissensmanagement und gezielte Trainingsmaßnahmen sind essenziell für die Qualität und Zuverlässigkeit im Field Service. Diese Session beleuchtet den Aufbau von technischem Know-how bei Servicetechnikern im Rahmen einer Learning Journey und zeigt, wie der Wissenstransfer systematisch gestaltet wird. Zudem wird erläutert, wie sich ein Know-how Audit im Kontext von ISO 9000 Qualitätsstandards einbettet und dazu beiträgt, die Auditprozesse sicherer und effektiver zu gestalten. In dieser Session erfahren Sie mehr über:
Sebastian Dümke ist erfahrener Manager bei Sartorius Stedim Biotech mit Schwerpunkt auf Bioprozesslösungen, Projektmanagement und Prozessoptimierung. Derzeit leitet er das globale Technical Training und war zuvor in den Bereichen virale Therapien, Vertrieb und Marketingplattformen tätig. Zuvor sammelte er Erfahrung als Prozessberater bei SMA Solar Technology und mbs Marketing- und Bildungsservice GmbH.