Solution Study
Montag, 30. November
09:10 - 09:40
Live in Berlin
Weniger Details
In dieser Präsentation erfahren Sie, wie Unternehmen Produkt- und Servicedaten intelligent miteinander verknüpfen können, um den Service nicht nur effizienter und profitabler, sondern auch stärker auf den Kunden ausgerichtet zu gestalten. Wir beleuchten die notwendigen organisatorischen und technologischen Voraussetzungen für die Integration von Produktlebenszyklus- (PLM) und Servicelebenszyklus-Systemen (SLM) und zeigen auf, wie durch Echtzeitverfügbarkeit und Konsistenz der Daten messbare Verbesserungen bei Kosten, Reaktionszeiten und Kundenzufriedenheit erzielt werden können. Außerdem diskutieren wir typische Herausforderungen bei der Umsetzung von Connected Service-Projekten und wie ein kultureller Wandel hin zu KI-gestützten Entscheidungen erfolgreich gestaltet werden kann. In dieser Session erfahren Sie mehr über:
Lionel Boubli ist Senior Director Global Customer Transformation bei PTC. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit CRM-, CAD-, PLM-, CPQ-, SLM- und IoT-Lösungen sowie den damit verbundenen Integrationsherausforderungen aus Kundensicht.