CO-LOCATED EVENTS
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Session

Solution Study

Mittwoch, 20. November

09:55 - 10:30

Live in Berlin

Weniger Details

In dieser Session erfahren Sie, wie die Kombination von Service Lifecycle Management (SLM), Product Lifecycle Management (PLM), Customer Relationship Management (CRM) und Künstlicher Intelligenz (KI) die Effizienz Ihrer Serviceabläufe steigert und die Kundenzufriedenheit verbessert. Erfahren Sie:

  • wie KI relevante Informationen zur richtigen Zeit bereitstellt, um Serviceprozesse präzise und effektiv zu optimieren.
  • wie die Zusammenarbeit zwischen Technik- und Serviceteams durch automatisierte Prozesse präzise Planungen und Vorhersagen ermöglicht.
  • wie KI-gestützte Prozesse die Serviceproduktivität steigern und so durch effizientere Abläufe und bessere Entscheidungen höhere Gewinne ermöglichen.

Sprecher

Jan Witkamp

Portfolio Development Executive, Siemens Digital Industries Software

Annalena Weiberg

Cloud Account Executive, Salesforce

In my current role as a Strategic Account Executive at Salesforce, I specialize in cultivating strong, long-term client relationships within the enterprise and mid-market segments. Our team is dedicated to assisting clients in achieving their business objectives by delivering innovative solutions built on our leading CRM platform.

Unternehmen

Siemens Digital Industries Software

Siemens Digital Industries Software unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der digitalen Transformation mit Software, Hardware und Services der Siemens Xcelerator Business Platform. Die Software von Siemens und der umfassende digitale Zwilling ermöglichen es Unternehmen, ihre Entwurfs-, Konstruktions- und Fertigungsprozesse zu optimieren, um die Ideen von heute in nachhaltige Produkte der Zukunft zu verwandeln. Vom Chip bis zum Gesamtsystem, vom Produkt bis zum Prozess, über alle Branchen hinweg. Siemens Digital Industries Software– Accelerating transformation.

Salesforce

Salesforce ist die Customer Company. Wir entwickeln cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei hilft, mehr Neukunden zu akquirieren, mehr Aufträge zu gewinnen und Kund:innen mit herausragendem Service zu begeistern. Customer 360, unser umfassendes Portfolio an Produkten und Services, bringt Marketing, Vertrieb, E-Commerce, IT und Service an einen Tisch. Alle Teams haben eine zentrale, gemeinsame Sicht auf alle relevanten Kundeninformationen. So kann auch Ihr Unternehmen eine Customer Company werden, bei der Kund:innen immer im Mittelpunkt stehen. http://www.salesforce.com

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