Solution Study
Montag, 17. November
09:55 - 10:25
Live in Berlin
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Umständliche analoge Vorgänge stehen reibungslosen Serviceprozessen häufig im Weg. Und aufgrund des Fachkräftemangels sind weitere Herausforderungen für den Aftersales-Service hinzugekommen. Viele Serviceteams können mit den steigenden Erwartungen der Kundschaft und zunehmender Komplexität kaum noch Schritt halten. Doch mit einer einheitlichen Lösung für digitale Tools, wie AR-gestützten Workflows per Datenbrillen, Live-Video-Support via Mobiltelefon und sicherem Remote-Zugriff auf Maschinen, können die Herausforderungen gemeistert werden. Mehr noch: Mit diesen digitalen Tools schaffen Sie echte Mehrwerte für einen noch besseren Service, reduzieren unproduktive Ausfallzeiten durch schnellere Problemlösung und verhindern kostspielige und wenig nachhaltige Reisen Ihrer raren Fachkräfte. Zudem lassen sie sich in bestehende Backend-Systeme einbinden und sorgen so für reibungslose Prozesse. Weiterhin liefern KI-gestützte Funktionen, wie präzise Session-Zusammenfassungen oder Live-Untertitel in unzähligen Sprachen, bereits jetzt echte Effizienz-Vorteile und verbesserte Kommunikation – so steht das Fachwissen Ihrer Mitarbeitenden jederzeit und lückenlos zur Verfügung. In dieser Session erfahren Sie mehr über:
Leonid verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in Business Development, Kundenmanagement und digitaler Transformation. In seiner aktuellen Rolle als Senior Account Executive für Augmented Reality bei TeamViewer treibt er innovative Lösungen für den industriellen Service und die vernetzte Produktion voran. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Ubimax tätig – unter anderem als Vice President Business Development – und spielte eine zentrale Rolle bei der internationalen Expansion und Integration von AR-Technologien in industrielle Prozesse. Seine Karriere begann im Bereich strategischer Beratung und Unternehmenskommunikation, was seine Fähigkeit unterstreicht, technologische Innovation mit geschäftlichem Mehrwert zu verbinden.