Erleben Sie, wie einfach die Erstellung von Formularen im Field Service Management sein kann:
Mit Unterstützung von KI werden Formulare automatisch generiert und stehen sofort in der mobilen App bereit, damit Servicekräfte sie direkt im Einsatz ausfüllen können.
Ein praxisnaher Einblick in die Zukunft einer noch effizienteren Digitalisierung im Field Service.
Effizienter Außendienst mit dem Kontron FSM System
Die Kontron AG bietet als IT-Dienstleister ein leistungsstarkes, hoch integratives Field Service Management System zur Optimierung von Außendienstprozessen: Der Kontron FSM Dispomanager ermöglicht eine smarte Einsatzplanung und -steuerung – mit Funktionen wie intelligenter Routenführung, SLA-Integration und Live-Status-Updates. Vor Ort unterstützt die Kontron FSM Mobile App den papierlosen Einsatz mit digitaler Datenerfassung inklusive Materialverfolgung und individueller Formulare – auch offline. Field Service Mitarbeiter:innen werden intuitiv durch den gesamten Job geführt und erhalten alle relevanten Informationen jederzeit auf einen Blick.
Dank der OpenAPI-konformen Schnittstellen lässt sich das Kontron FSM System nahtlos an bestehende ITSM-, ERP-, CRM- oder andere Systeme anbinden. So gelingt eine durchgängige Prozessautomatisierung – für einen schnellen Start ohne doppelte Datenpflege.
Ihr Mehrwert mit dem Kontron FSM System: effizientere Abläufe, reduzierte Kosten und eine nachhaltig gesteigerte Kundenzufriedenheit. www.kontron-services.at/fsm.