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Sprecher

Sandra Schauer

Service-Director, GLORY Ltd.

Sandra Schauer ist seit Februar 2023 als Service Director bei der Glory Global Solutions (Germany) GmbH tätig. In dieser Rolle verantwortet sie die strategische und operative Leitung des Servicebereichs in Deutschland, mit dem Ziel, Effizienz und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Zuvor war sie von Januar 2020 bis Februar 2023 als Regional Service Manager im Unternehmen tätig, wo sie regionale Serviceteams leitete, Prozesse optimierte und die Servicequalität nachhaltig weiterentwickelte.

Treffen Sie Sandra Schauer
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Session

Kann Dienstleistung heute mehr sein als Reaktion – nämlich intelligente, globale Partnerschaft?

Case Study

Montag, 17. November

11:00 - 11:25

Live in Berlin

Weniger Details

Wir sind weltweit führend in der Customer Experience Automation. Für GLORY bedeutet das: Wir gestalten den globalen Wandel aktiv mit – durch den gezielten Einsatz von Technologie, Daten und Künstlicher Intelligenz. Unser Ziel: Kundenerlebnisse automatisiert, personalisiert und effizient verbessern. Diese Strategie ist Ausdruck einer Unternehmenskultur, die Innovation nicht nur fördert, sondern lebt. Erfahren Sie,

  • Was sich verändert, wenn Service nicht nur Leistung, sondern ein gelebter Wert ist.
  • Welche Rolle Vertrauen spielt, wenn Technik immer automatisierter wird.
  • Was bedeutet das konkret für unsere Kunden- und Servicekultur.
Vortrag

Unternehmen

GLORY Ltd.

Solutions that enhance the customer experience you deliver. In retail stores, restaurants, hotels and banks around the world, Glory’s solutions enable customer choice, automate routine processes and release staff time to focus on delivering the best experience to customers. After all, it’s the experience you deliver that sets you apart from your competitors and keeps your customers coming back. We offer peace of mind. We enable transformation. We empower people. We do all this by releasing companies from the burden of low value activities, and helping our customers enhance the value that their staff and facilities add to their business. Our experienced professionals around the world are committed to the success of our customers, partners and communities to create a safe, confident path forward. Our parent company GLORY Ltd. is headquartered in Himeji, Japan. For more information about GLORY Ltd., please visit www.corporate.glory-global.com
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Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
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