Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN

Sprecher

Martin Tegtow

Global Technical Service Improvement Lead, CMR Surgical

Fusing my love for technology and healthcare to drive impactful change. Aspiring to optimize patient-centric solutions that shape the future of health. Join me in this exciting journey towards redefining healthcare through innovation. #HealthTechVisionary

Treffen Sie Martin Tegtow
Buchen Sie jetzt!

Sessions

Adapting While Scaling – Serviceprozesse im Wandel komplexer Technologieentwicklung

Case Study

Montag, 17. November

12:00 - 12:25

Live in Berlin

Weniger Details

Die Einführung hochkomplexer Technologien im medizinischen Umfeld erfordert anpassungsfähige und skalierbare Serviceprozesse. Gerade in stark regulierten Märkten steigen mit jeder Weiterentwicklung die Anforderungen an Reaktionsgeschwindigkeit, Systemverfügbarkeit und Sicherheit im operativen Alltag. Diese Session zeigt, wie technische Services iterativ mit der Produktentwicklung mitwachsen, welche Rolle digitale Support-Tools spielen – und wie Serviceorganisationen trotz begrenzter Ressourcen zielgerichtet aufgebaut werden können. In dieser Session erfahren Sie mehr über:

  • Ansätze zur Skalierung technischer Services in frühen Phasen komplexer Technologieeinführung.
  • Die Rolle von digitalen Tools zur Echtzeitdiagnose und proaktiven Fehlererkennung.
  • Strategien zur Qualifizierung von Technikern und strukturiertem Anwendertraining im klinischen Umfeld.
Vortrag

Intelligente Services neu gedacht – Wie KI den industriellen Service transformiert

Podiumsdiskussion

Montag, 17. November

17:55 - 18:40

Live in Berlin

Weniger Details

Diese Paneldiskussion beleuchtet die strategischen, technologischen und operativen Chancen, die durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im industriellen Service entstehen – von smarter Instandhaltung über automatisierte Ersatzteillogistik bis hin zu personalisierten After-Sales-Erlebnissen. Expert:innen aus Industrie und Forschung teilen Erfahrungen, Lessons Learned und praxiserprobte Ansätze zur erfolgreichen KI-Integration. In dieser Paneldiskussion erfahren Sie mehr über:

  • warum KI im Service oft nur punktuell genutzt wird und wie Unternehmen endlich in die Skalierung kommen.
  • fünf Anwendungsfelder mit Potenzial – Von präskriptiver Instandhaltung bis hin zur intelligenten Ersatzteillogistik.
  • digitale Schnittstellen und Datenzugang – Wie MCP (Model Context Protocol) den Weg für KI-Agenten in der Industrie ebnet.
  • neue Rollen, neue Services – Wie sich Geschäftsmodelle im industriellen Service durch KI neu definieren lassen.
  • service-Zukunft jetzt gestalten – Wie Unternehmen sich strategisch aufstellen, um KI wirksam, sicher und nachhaltig in ihre Serviceorganisation zu integrieren.
Podiumsdiskussion

Unternehmen

CMR Surgical

https://cmrsurgical.com/
CMR Surgical is a global medical devices company dedicated to transforming surgery with Versius®, a next-generation surgical robot. CMR is committed to working with surgeons, surgical teams and hospital partners, to provide an optimal tool to make robotic minimal access surgery universally accessible and affordable. With Versius, we are on a mission to redefine the surgical robotics market with practical, innovative technology and data that can improve surgical care.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH