Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN

Sprecher

René Sickler

Geschäftsführer, Dematic Serivce GmbH

Mit über 35 Jahren Führungserfahrung im Bereich Kundendienst, technischer Support und Betriebsmanagement hat René Sickler eine herausragende Karriere aufgebaut, in der er kontinuierlich Verbesserungen im Kundenservice und operative Exzellenz in verschiedenen Branchen vorangetrieben hat.

Treffen Sie René Sickler
Buchen Sie jetzt!

Session

Wie können digitale Technologien den Supportprozess optimieren und gleichzeitig die Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit in einem 24/7-Service-Modell steigern?

(1) Challenge Your Peers

Montag, 17. November

16:30 - 17:30

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche digitalen Tools können bereits heute eingesetzt werden, um den Supportprozess in einem 24/7-Service-Modell effizienter zu gestalten?
  • Wie kann “Predictive Analytics” dazu beitragen, den Service in einer Hotline-Prozesse proaktiver zu gestalten und Probleme frühzeitig zu erkennen?
  • Welche Herausforderungen bestehen bei der Erstellung und Pflege eines zentralen Informationsrepositorys, das als Wissensquelle für den Support dient? Wie kann dies optimiert werden?
  • Wie kann der Smart Remote Service weiter ausgebaut werden, um schneller auf Kundenanfragen zu reagieren und welche Technologien könnten hier eine Rolle spiele?
  • Wie lässt sich der Übergang von einer reaktiven zu einer proaktiven Servicekultur durch den Einsatz digitaler Tools erfolgreich gestalten? Welche Erfolgsfaktoren sind entscheidend?
Workshop

Unternehmen

Dematic Serivce GmbH

Dematic designs, builds, and supports intelligent automated solutions empowering and sustaining the future of commerce for its customers in manufacturing, warehousing, and distribution. With research and development engineering centres, manufacturing facilities, and service centres located in more than 35 countries, the Dematic global network of over 11,000 employees has helped achieve successful customer installations for some of the world’s leading brands. Headquartered in Atlanta, Dematic is a member of KION Group, one of the world’s leading suppliers of industrial trucks and supply chain solutions.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH