Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN

Sprecher

Sebastian Oudes

Head of Krones.digital Support, Krones AG

Sebastian Oudes ist mit über 10 Jahren Erfahrung bei der Krones AG, spezialisiert auf Kundenbetreuung und die Entwicklung digitaler Tools. Seit April 2021 ist er Leiter von Krones.digital Support und verantwortet die Verwaltung und Optimierung der globalen Kundenbetreuungsprozesse, einschließlich Service Lines, Vermittlung, Netzwerk-Support und digitale Tools. Sebastian hat die Entwicklung und den operativen Entwurf von wichtigen Initiativen wie der Global Remote Service Platform und dem Case Management geleitet und kontinuierlich Support-Prozesse zur Effizienzsteigerung weiterentwickelt. Mit seiner Expertise in der Verbindung von Geschäftsanforderungen und technischen Lösungen ist Sebastian eine treibende Kraft hinter der digitalen Transformation bei Krones und sorgt weltweit für herausragende Support-Erfahrungen für Kunden.

Treffen Sie Sebastian Oudes
Buchen Sie jetzt!

Unternehmen

Krones AG

https://www.krones.com/
Die Krones-Gruppe mit Hauptsitz in Neutraubling, Deutschland, plant, entwickelt und fertigt Maschinen und komplette Anlagen für die Bereiche Prozesstechnik, Abfüllung, Dosenabfüllung und Verpackung sowie Intralogistik und Recycling. Der Erfolg von Krones basiert auf einigen wenigen entscheidenden Strategien: Fachwissen im Maschinenbau und in den Branchenbedürfnissen seiner Kunden, technischer Vorsprung in seinem Bereich dank kontinuierlich hoher Ausgaben für Forschung und Entwicklung, Fertigung mit modernsten Anlagen nach strengen Qualitätsstandards sowie globaler 24/7-Service, unterstützt durch hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH