Mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen After Sales Service hat Thomas Baumann erfolgreich digitale Servicekonzepte eingeführt, Umsatzsteigerungen erzielt und globale Serviceoperationen optimiert. Er ist ein erfahrener Experte im Aufbau von Support-Strukturen und der Integration neuer Technologien, um den Anforderungen der modernen Lebensmittelindustrie gerecht zu werden.
Case Study
Montag, 17. November
09:15 - 09:45
Live in Berlin
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Individuell gefertigte Anlagen, internationale Inbetriebnahmen und unerwartete Herausforderungen vor Ort – der weltweite Serviceeinsatz in der Lebensmittelindustrie erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch kulturelles Fingerspitzengefühl. Am Beispiel eines Unternehmens, das Backöfen weltweit installiert – von Bagdad bis Rio – zeigt diese Session, wie Service-Teams in oft unvorhersehbaren Situationen agieren müssen: ob es darum geht, Wände herauszureißen, Elektroinstallationen vor der eigentlichen Inbetriebnahme zu sichern oder mit Kunden vor Ort Öfen unfallfrei zu starten. Im Zentrum steht dabei das Zusammenspiel zwischen Technikern und Backspezialisten – und wie dieses optimal gestaltet wird. In dieser Session erfahren Sie mehr über …
(1) International Service Café
Dienstag, 18. November
11:00 - 15:00
Live in Berlin
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Dienstag, 18. November
15:30 - 16:00
Live in Berlin
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Die Moderatoren präsentieren im Plenum die wichtigsten Ergebnisse der Diskussionen des Tages und beantworten offene Fragen.