CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Thomas Schwabe

Geschäftsführer / Managing Director, HEGLA GmbH & Co. KG Wartung und Service

Technischer Service (Instandhaltung, Beratung), Qualitätsmanagement (Prozesse, Prüfen, Testen, Zertifizieren), Ersatzteilmanagement (Bevorratungskonzepte, Klassifizierung, Logistik )

"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden."

Technical Services (Maintenance, Consulting), Quality Management (Processes, Testing & Validation, Certifications), Spare Part Management (Stocking, Classification, Logistics)

"You'll get a head start in life if you set to work while others start off just talking."

Sessions

Case Study

Montag, 17. November

08:45 - 09:15

Live in Berlin

Weniger Details

Nach 18 Jahren zuverlässigem Einsatz war es an der Zeit, das Innosoft Field Service Management Tool mit einem dringend benötigten Update an die modernen Anforderungen anzupassen. In dieser Sitzung wird der Weg der Migration vom alten System zur neuen Plattform erläutert, mit einem Fokus auf Datenbereinigung, Systemanpassungen und die Integration modernster Technologien. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Herausforderungen der Tool-Anpassung, die Feinheiten des Migrationsprozesses und die spannenden neuen Funktionen – wie Echtzeit-Feedback und verbesserte Vernetzung mit den Außendiensttechnikern. In dieser Session erfahren Sie mehr über:

  • Den Übergang von alten Systemen zu modernen Plattformen, mit einem Fokus auf die Schritte der Datenbereinigung, Systemanpassungen und der Integration neuer Technologien.
  • Herausforderungen bei der Anpassung und Customisierung des Tools, um moderne Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass es weiterhin den geschäftlichen Bedürfnissen entspricht und die Außendienstoperationen verbessert.
  • Die Implementierung von Echtzeit-Feedback und die Verbesserung der Vernetzung mit Außendiensttechnikern durch fortschrittliche Funktionen, um Effizienz und Kommunikation im Team zu steigern.
Vortrag

(1) Challenge Your Peers

Montag, 17. November

17:00 - 18:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass die Daten während der Migration korrekt und vollständig übertragen werden, ohne dass es zu Verlusten oder Fehlern kommt?
  • Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um sicherzustellen, dass das neue System die individuellen Geschäftsanforderungen und Prozesse optimal unterstützt?
  • Welche Probleme könnten bei der Integration neuer Technologien auftreten und wie können diese effektiv adressiert werden?
  • Wie können Anpassungen und Customizing des Tools in einem laufenden Betrieb ohne große Störungen umgesetzt werden?
  • Wie lässt sich das Team der Außendiensttechniker erfolgreich in den neuen Prozess integrieren, und welche Schulungsmaßnahmen sind notwendig, um die Akzeptanz neuer Funktionen wie Echtzeit-Feedback zu gewährleisten?
Workshop

Unternehmen

HEGLA GmbH & Co. KG Wartung und Service

With more than 40 years of experience, HEGLA is one of the market and technology leaders for machinery and equipment for glass storage, loading, cutting, remnant sheet handling and sorting. Its global customers include companies involved in the processing and refinement of flat, vehicle and solar glass.