CO-LOCATED EVENTS
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Session

1 | Icebreaker Session

Sonntag, 16. November

20:00 - 22:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Was braucht ein Servicemitarbeiter, um im Einsatz mehr als nur Probleme zu lösen – nämlich Beziehungen zu pflegen?
  • Wie kann Zeit für Menschlichkeit im Arbeitsalltag geschaffen werden, ohne Effizienz zu verlieren?
  • Warum ist persönliche Nähe im Field Service oft der entscheidende Faktor für Kundenloyalität?
Workshop

Sprecher

Christoph Adler

Head of ITSM, Kontron AG

Unternehmen

Kontron AG

Effizienter Außendienst mit dem Kontron FSM System Die Kontron AG bietet als IT-Dienstleister ein leistungsstarkes, hoch integratives Field Service Management System zur Optimierung von Außendienstprozessen: Der Kontron FSM Dispomanager ermöglicht eine smarte Einsatzplanung und -steuerung – mit Funktionen wie intelligenter Routenführung, SLA-Integration und Live-Status-Updates. Vor Ort unterstützt die Kontron FSM Mobile App den papierlosen Einsatz mit digitaler Datenerfassung inklusive Materialverfolgung und individueller Formulare – auch offline. Field Service Mitarbeiter:innen werden intuitiv durch den gesamten Job geführt und erhalten alle relevanten Informationen jederzeit auf einen Blick. Dank der OpenAPI-konformen Schnittstellen lässt sich das Kontron FSM System nahtlos an bestehende ITSM-, ERP-, CRM- oder andere Systeme anbinden. So gelingt eine durchgängige Prozessautomatisierung – für einen schnellen Start ohne doppelte Datenpflege. Ihr Mehrwert mit dem Kontron FSM System: effizientere Abläufe, reduzierte Kosten und eine nachhaltig gesteigerte Kundenzufriedenheit. www.kontron-services.at/fsm.

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