CO-LOCATED EVENTS
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Session

Case Study

Montag, 17. November

12:15 - 12:45

Live in Berlin

Weniger Details

Disruptive technologische Veränderungen in der Automobilindustrie haben tiefgreifende Auswirkungen auf Kunden und Lieferanten. Diese betreffen u.a. die erforderlichen Kompetenzen, Prozesse, Organisation und Qualitätssicherung für den Betrieb und die Wartung von Testsystemen. Um die mittelfristigen Ziele von Kunden und des eigenen Unternehmens abzusichern, erfordert diese Entwicklung auch eine strategische Neuausrichtung im globalen Service. Der Vortag beschreibt den gewählten Ansatz zur Strategieentwicklung und Implementierung, die erzielten Lerneffekte und gibt exemplarische Einblicke in erzielte Ergebnisse. In diesem Vortrag lernen Sie:

  • Über die Erfolgskriterien für die Entwicklung einer globalen Strategie.
  • Wie sich die Unternehmenskultur auf die Umsetzung einer Strategie auswirkt
  • Anhand von Praxisbeispielen, wie die Transformation im Service gelingen kann.
Vortrag

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