CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

Solution Study

Montag, 17. November

12:20 - 12:50

Live in Berlin

Weniger Details

Moderne Serviceorganisationen stehen vor der Aufgabe, komplexe Prozesse zu optimieren und gleichzeitig schnell, transparent und kundenorientiert zu agieren. Ein durchgängiger digitaler Serviceprozess – vom ersten Kundenkontakt bis zur Umsetzung im Feld – schafft Effizienz und verbessert die Servicequalität spürbar. In dieser Session erfahren Sie, wie:

  • Self-Service, Support und Außendienst in einen integrierten Ablauf überführt werden – für schnellere Reaktionszeiten und höhere Datenqualität.
  • Echtzeitinformationen und digitale Werkzeuge den Außendienst bei Planung, Ausführung und Dokumentation effizient unterstützen.
  • Transparenz und Prozessklarheit zu fundierten Entscheidungen, höherer Kundenzufriedenheit und messbarer Effizienzsteigerung führen.
Vortrag

Sprecher

Marcel Träger

Pre-Sales Consultant Seamless Service, proaxia

Marcel ist bekannt für seine pragmatische und überzeugende Herangehensweise an digitale Transformationen im Kundenservice. Er bringt viele Jahre Erfahrung im Bereich der Service-Digitalisierung mit. In den letzten Jahren war er maßgeblich an der digitalen Transformation eines namhaften, international ausgerichteten deutschen Mittelstandsunternehmens beteiligt.

Unternehmen

proaxia

Die proaxia consulting group ag ist eine international agierende Unternehmensberatung mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Europa und Asien. Mit über 250 Beratern im deutschsprachigen Raum, in Polen sowie China, Japan, Singapur und Indonesien garantiert das Unternehmen die Realisierung und Betreuung von erstklassigen Lösungen und Servicekonzepten auf durchgehend hohem Niveau. proaxia ist Spezialist für die Verkaufs- und Kundenservice- sowie die unterstützenden Ersatzteillogistik-Prozesse. Die Branchen Automotive, Medizinaltechnik, High Tech und Diskrete Fertigung bilden einen Fokus. proaxia ist der Partner für die Gestaltung der Prozesse, der IT-Architekturen als auch für die Implementierung und den Support. proaxia ist SAP Gold Partner und entwickelt innovative Lösungen, welche mit SAP integriert sind.

NextPrevious