CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

CASE STUDY

Mittwoch, 20. November

11:15 - 11:45

Live in Berlin

Weniger Details

Die vollständige Digitalisierung des Serviceprozesses revolutioniert die Effizienz und Kundenzufriedenheit in modernen Unternehmen. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Automatisierung nahtlose und effiziente Serviceabläufe schaffen. Von der Implementierung digitaler Tools bis zur Integration von KI und IoT – entdecken Sie die Schlüsselstrategien und Best Practices, die Ihrem Unternehmen helfen, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und sich zukunftssicher aufzustellen.

In diesem Vortrag erfahren Sie:

  • wie die komplette Digitalisierung der Customer Journey gelingt,
  • in der alle Touchpoints im Service digitalisiert sind.
  • warum sowohl auf Kunden- als auch auf Anbieterseite Needs generiert werden.

Sprecher

Andrea El Shazli

Head of Software Support & Service BPO, HOMAG GmbH

Andrea El Shazli arbeitet bei HOMAG im Service und arbeitet an der Weiterentwicklung der Prozesse weltweit. Er bewarb sich für die Young Talent Intiative und startete diese im Jahr 2018 bei HOMAG. Er trägt die strategische Verantwortung für die Entwicklung global harmonisierter Service-Prozesse.

Seit er die Verantwortung für den Software-Support übernommen hat, konnten die Software-Support-Umsätze um 400% und Verbesserung der Reaktionszeit um 600% gesteigert werden.

Unternehmen

HOMAG GmbH

Die HOMAG Group ist der weltweit führende Anbieter von integrierten Lösungen für die Produktion in der holzbearbeitenden Industrie und dem Handwerk. Produkte, die Kunden auf unseren Maschinen herstellen, reichen von Parkettfußböden über Fenster bis hin zu kompletten Holzsystemhäusern. Wir bieten unseren Kunden Lösungen für eine digitalisierte Produktion. Der Kern liegt in der digitalen Durchgängigkeit der Daten vom Point of Sale über den gesamten Produktionsprozess. Das Angebot reicht von Einzelmaschinen für den Handwerksbetrieb bis hin zu kompletten vernetzten Fertigungsstraßen für die hochindustrialisierte, individuelle Möbelfertigung. Wir sind mit einem Marktanteil von über 30 % Weltmarktführer in unserer Branche. Über 1.000 aktive Einzelschutzrechte beweisen unsere Innovationskraft. Freuen Sie sich als Teil der HOMAG Group auf 6.500 neue Kollegen aus nahezu allen Regionen der Welt. Die Türen unserer 14 Produktionsstandorte und 20 Vertriebs- und Servicegesellschaften stehen Ihnen offen!

NextPrevious