CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

CASE STUDY

Mittwoch, 20. November

14:30 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

Kardex Remstar hat in den letzten Jaren fast 5000 Anlagen in Kardex Connect eingebunden und somit den Kunden geholfen Downtime-Kosten massiv zu reduzieren. Über 3500 mal wird pro Jahr dank Condition Monitoring eine Downtime verhindert und 4500 Störfälle pro Jahr können damle Remote-Eingriff innerhalb von Minuten gelöst werden. Aber nicht nur die Verfügbarkeit können wir erhöhen auch die Performance dank Auswertung von Maschinennutzungsdaten. 

In diesem Vortrag zeigen wir ihnen…

  • welchen Wert Kardex Connect beim Kunden stiftet, 
  • eine Kundenstimme mit einem echten Praxis-Feedback,
  • wie sich das Produkt weiterentwickeln wird und dem Kundenmehrwert weiter erhöht,
  • wie sich dadurch auch das Geschäftsmodell im After Sales von Kardex verändert,
  • warum eine digitale Kultur wichtig ist um Remote Support Produkte erfolgreich zu entwickeln.

NextPrevious