CASE STUDY
Mittwoch, 20. November
11:45 - 12:15
Live in Berlin
Weniger Details
Fehler im Servicegeschäft können teuer und rufschädigend sein. In diesem Vortrag erfahren Sie, welche typischen Stolpersteine es zu vermeiden gilt, um exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Von unzureichender Kommunikation und mangelnder Schulung der Mitarbeiter bis hin zu vernachlässigter Kundenfeedback-Nutzung – wir beleuchten die häufigsten Fehler und geben praxisnahe Tipps, wie Sie diese umgehen können. Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse und steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch gezielte Maßnahmen und Best Practices.
In diesem Vortrag erfahren Sie,
Ich habe bei der University of Connecticut Material Wissenschaft und Germanistik studiert. 2018-2021 habe ich bei TRUMPF North America gearbeitet. Dort habe ich die dortigen Tochtergesellschaften bei der Nutzung von Digitalen Tools unterstützt und bei der Entwicklung von neuen Produkten für Remote Services mitgewirkt. Seit 2022 arbeite ich im TRUMPF Ditzingen Global Service Center als Rollout Manager für Remote Support Tools und sorge für die nachhaltige Nutzung und Weiterentwicklung digitaler Remote Support Tools in den Tochtergesellschaften aller Geschäftsbereiche weltweit.
The Pop in Your Job:
Ich genieße es, Leute überall der Welt zu unterstützen, und das Wachstum unser Remote Service Tools zu sehen. Ich arbeite auch mit einem großartigen Team, was Spaß macht, um meinem Job zu machen. Ich leiste einen Beitrag dazu, die Prozesse für Kunden und Nutzer auf der ganzen Welt einfach und effizienter zu machen und habe Spaß daran mit Menschen aus so vielen unterschiedlichen Ländern in Kontakt zu sein.