CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

CHALLENGE YOUR PEERS ROUNDTABLE 3

Donnerstag, 30. November

17:00 - 18:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Wie beeinflusst die begrenzte Reichweite von E-Kundendienstwagen die effektive Planung von Kundenterminen?
  • Welche Rolle spielen die Verfügbarkeit von Ladestationen und die Ladezeiten bei der Tourenplanung?
  • Welchen Einfluss haben Verkehrsbedingungen auf die Planung von E-Kundendienstwagen-Routen?
  • Wie können Echtzeit-Verkehrsdaten genutzt werden, um die Routen zu optimieren und Verspätungen zu minimieren?
  • Welche Technologien oder Softwarelösungen können eingesetzt werden, um die Tourenplanung von E-Kundendienstwagen zu optimieren und Zeit zu sparen?
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass die Einführung von E-Kundendienstwagen die Effizienz des Außendienstes steigert?

Sprecher

Yannic Foelske

Process Manager, Jungheinrich AG

Unternehmen

Jungheinrich AG

Jungheinrich denkt, bewegt, prägt die Intralogistik. Und das seit mehr als 65 Jahren. Weil wir uns nie damit begnügen, Trends oder Entwicklungen „nur“ zu erkennen. Wir begegnen Veränderungen offensiv und verwandeln sie mit Innovationskraft in Wettbewerbsvorteile. Dahinter steckt eine Unternehmens- und Führungskultur, in der Eigeninitiative und das Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter tief verankert sind. Wir setzen dabei heute noch auf den Leitspruch unseres Firmengründers Friedrich Jungheinrich: „Mach´ man!“. Oder anders gesagt: Bei uns können Sie machen, was bewegt!

NextPrevious