Solution Study
Dienstag, 18. November
16:00 - 16:30
Live in Berlin
Weniger Details
Fehlendes Know-how beim Kunden, Sprachbarrieren und Fachkräftemangel stellen Serviceabteilungen täglich vor Herausforderungen. Oft lauten Anfragen nicht „Ein mechanischer Defekt bei Komponente XY”, sondern: „Die Maschine funktioniert nicht mehr und macht komische Geräusche.” Service-Teams müssen in solchen Momenten schnell reagieren – jede Minute Stillstand kostet Geld. Genau hier setzen wir an: Wir bringen Service Agents in 10 Sekunden virtuell zum Kunden – weltweit, ohne Installation und ohne Sprachbarrieren. Während der Visual Remote Support Session sehen beide das Problem, lösen es gemeinsam, erfassen relevante Daten und erhalten dank KI automatisch eine Zusammenfassung inklusive Folgeaufgaben. So werden Analyse, Diagnose und Dokumentation in wenigen Minuten abgeschlossen! – Kein Wissen geht mehr verloren und Service Agents können so effizient wie möglich arbeiten. Wir stellen aber nicht nur die digitalen Lösungen zur Verfügung sondern unterstützen ganzheitlich bei der Transformation. Genau um diese Erfahrungen und Insights geht es in dieser Study. In dieser Session erfahren Sie mehr über:
Martin Schneglberger, MSC ist Geschäftsführer der MAD Tech GmbH – dem Unternehmen hinter blankmile. In seiner Laufbahn entwickelte er sowohl bei Großkonzernen wie Amazon als auch kleinen Startups Ideen zu Produkten, die deren Nutzer:innen lieben. Diese Erfahrungen fließen sowohl in blankmile als auch seine Lehrveranstaltungen an der Fachhochschule Oberösterreich, Campus Hagenberg.
The Pop in Your Job: Wenn branchenführende Kunden nach nur einem einzigen blankmile-Call sagen, blankmile bereits einen Mehrwert für sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Unternehmen generiert. Es ist schön zu sehen, wie viele unnötige internationale Technikereinsätze wir bereits einsparen konnten, ohne die Kundenzufriedenheit leiden zu lassen.