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Sprecher

Abigail Shabtai

Senior Service Solutions Consultant, PTC

Abigail Shabtai ist Senior Service Solutions Consultant bei PTC. Sie begleitet Industrieunternehmen dabei, Serviceprozesse durch den gezielten Einsatz moderner Technologien – von Service Lifecycle Management über IoT bis hin zu KI – effizienter und kundenorientierter zu gestalten. Ihr Ziel ist es, spürbare Veränderungen in Serviceorganisationen zu bewirken, indem sie Technologie und Geschäftsziele intelligent miteinander verknüpft und so Wachstum und Innovation fördert.

Treffen Sie Abigail Shabtai
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Sessions

Wie lassen sich Produkt- und Servicedaten intelligent verknüpfen, um den Service effizienter, profitabler und kundenorientierter machen?

(6) Connection Café

Dienstag, 18. November

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche organisatorischen und technologischen Voraussetzungen sind nötig, um bestehende Daten nutzbar zu machen und Produktlebenszyklus- (PLM) und Servicelebenszyklus-Systeme (SLM) erfolgreich zu integrieren?
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass Produkt- und Servicedaten in Echtzeit verfügbar und konsistent sind – über Systemgrenzen hinweg?
  • Welche messbaren Effekte ergeben sich durch die Integration von PLM und SLM auf Kosten, Reaktionszeiten und Kundenzufriedenheit?
  • Was sind typische Stolpersteine bei der Umsetzung von Connected Service-Projekten – und wie kann man sie vermeiden?
  • Wie lässt sich der kulturelle Wandel gestalten, der nötig ist, um KI-gestützte Entscheidungen in Entwicklung und Service zu verankern?
Workshop

WORLD CAFÉ HARVESTING SESSION

Dienstag, 18. November

15:30 - 16:00

Live in Berlin

Weniger Details

Die Moderatoren präsentieren im Plenum die wichtigsten Ergebnisse der Diskussionen des Tages und beantworten offene Fragen.

Vortrag

Unternehmen

PTC

ServiceMax, a PTC technology, is on a mission to help customers keep the world running with asset-centric field service management software. As a recognized leader in this space, our cloud-based software and mobile apps provide a complete view of assets to field service teams. By optimizing field service operations, customers across all industries can better manage the complexities of service, support faster growth, and run more profitable, outcome-centric businesses.
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Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
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