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Sprecher

Fabian Lüppens

Teamleader Global Knowledge Management, Ivoclar Vivadent AG
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Sessions

Einsatz von KI und Salesforce für Self-Service-Innovation — Wie Smart Remote Services weiterentwickelt werden können

Case Study

Dienstag, 18. November

09:00 - 09:25

Live in Berlin

Weniger Details

Da Kunden immer schnelleren und persönlicheren Support verlangen, werden Self-Service-Portale zu einem wesentlichen Bestandteil von Smart Remote Services. Diese Session untersucht, wie ein robustes Self-Service-Ökosystem mithilfe von Salesforce Agent Force und KI-gestützten Support-Tools aufgebaut werden kann. Dabei wird auch die Integration interner Wissensdatenbanken thematisiert, um Unternehmensressourcen sowohl intern für Mitarbeiter als auch extern für Kunden zugänglich zu machen. In dieser Session lernen Sie mehr über:

  • KI-gestützte Chatbots und Self-Service-Portale zu implementieren, um die Kundenbindung zu verbessern und Supportprozesse zu optimieren.
  • Praxisnahe Salesforce-Anwendungsfälle zu nutzen, um zu verstehen, wie Wettbewerber Innovationen vorantreiben.
  • Die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit von Support-Systemen zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Vortrag

Wie können Organisationen aufstrebende Technologien nutzen, um Smart Remote Services voranzutreiben und das Kundenerlebnis zu verbessern?

(4) Customer Experience Café

Dienstag, 18. November

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche zentralen Herausforderungen gibt es bei der Optimierung von Wissensdatenbanken für interne und externe Nutzung?
  • Wie kann KI besser genutzt werden, um Hotline-Management zu verbessern und personalisierten Support zu bieten?
  • Welche Best Practices haben Wettbewerber zur Skalierung und Innovation von Self-Service-Lösungen eingeführt?
  • Wie können Salesforce-Integrationen auf Systemebene genutzt werden, um die betriebliche Effizienz in Self-Service-Portalen zu steigern?
  • Welche zukünftigen Trends in Smart Remote Services werden die nächsten fünf Jahre prägen?
Workshop

WORLD CAFÉ HARVESTING SESSION

Dienstag, 18. November

15:30 - 16:00

Live in Berlin

Weniger Details

Die Moderatoren präsentieren im Plenum die wichtigsten Ergebnisse der Diskussionen des Tages und beantworten offene Fragen.

Vortrag

Unternehmen

Ivoclar Vivadent AG

https://www.ivoclar.com/
Ob fachlich oder menschlich, wir unterstützen Zahnärztinnen und Zahnärzte, Zahntechnikerinnen und Zahntechniker und Dentalhygienikerinnen und Dentalhygieniker bei ihrem Anspruch und ihrer Passion: den Menschen heute wie morgen die bestmögliche Mundgesundheit und Lebensqualität zu sichern. Aus Überzeugung. Um gemeinsam besser zu werden. Die Wurzeln unseres Familienunternehmens reichen bis ins Jahr 1923 zurück. Heute gehören wir zu den führenden und innovativsten Dentalunternehmen weltweit. Unsere integrierten Lösungen helfen mit, dass sich die gesundheitliche Situation auf der Welt stetig verbessert. Wie unsere Kunden bleiben auch wir nie stehen – Für die gemeinsame Mission: Making People Smile.
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Field Service Management DACH 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 17. November 2026
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
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